Yoga Retreat

21. – 28. Februar 2021
8-tägiges Online-Yoga-Retreat, um neue Kraft zu schöpfen und in Dein volles Potenzial zu kommen.

Vielleicht kennst Du das Gefühl, wenn Du im perfekten Gleichgewicht bist. Wenn sich alles ganz leicht anfühlt, Du einfach im Flow bist. Du spürst in jeder Bewegung die Verbindung zu Deinem Körper und bist ganz bei Dir. Genau darum geht es im 8-tägigen Online-Yoga-Retreat SOUL FLOW.

Wir tauchen tief ein in die Praxis von Vinyasa Yoga. Lernen Mini-Flows, die sich ganz einfach und immer wieder neu zu einer sinnvollen Sequenz zusammenstellen lassen. Wir trainieren Übergänge zwischen einzelnen Haltungen, die Dir ganz neue Erlebnisse auf Deiner Yogamatte erlauben. Die Dir aber vor allem auch ein gutes Gefühl und eine Extra Portion Selbstsicherheit geben. Ich verspreche Dir jede Menge Inspiration für Deine Yogapraxis – und darüber hinaus!

In 3 Live Sessions (Sonntag 21.2.2021 um 10 Uhr, Freitag 26.2.2021 um 19 Uhr und Sonntag 28.2.2021 um 10 Uhr) und 5 aufgezeichneten Klassen trainieren wir Körper und Geist. Wir finden in unseren ganz persönlichen Flow-Zustand, der das Geheimnis für unser inneres Glücksgefühl ist.

Das Online-Retreat ist so konzipiert, dass Du ganz easy von zu Hause und während der Arbeitszeit teilnehmen kannst. Du erhältst die aufgezeichneten Klassen am ersten Retreat-Tag und kannst selbst entscheiden, wann die Praxis am besten in Deinen Alltag passt. Außerdem stehen Dir alle aufgezeichneten Inhalte ein Jahr nach dem Retreat zur kostenlosen Verfügung. Du musst also nicht alle Klassen in der Woche erledigen und kannst auch später immer wieder drauf zugreifen.

Als Bonus erhältst Du in dieser Woche freien Zugang zu den regulären MaLaYo-Yogaklassen am Dienstagmorgen um 7 Uhr und am Mittwochabend um 20 Uhr.

Für den perfekten Start erhältst Du zusätzlich eine Goodie-Bag nach Hause mit tollen Überraschungen, die Dich in dieser Woche unterstützen werden.

Die aktuelle Zeit ist für uns alle herausfordernd. Jeder versucht sein Bestes. Und bestimmt hast auch Du alles dafür getan, während der Pandemie aktiv zu bleiben. Trotzdem kommen wir irgendwann an den Punkt, wo uns die Inspiration und die Motivation fehlt. Wo wir die Gemeinschaft, die Unterstützung, die echte Verbindung vermissen. 

Ich kenne das Gefühl! Ich habe nach einem Weg gesucht, mich inspiriert, kreativ und motiviert auf der Matte zu bewegen – während ich sicher zu Hause bin und mich trotzdem mit Gleichgesinnten verbinden kann. Und genau aus diesem Grund habe ich das SOUL FLOW Online Yoga Retreat ins Leben gerufen.

Eine Woche lang werden wir unsere Yoga-Praxis auf das nächste Level heben. In jeder Stunde lernst Du neue Flow-Sequenzen kennen, die sich wie Bausteine zu einer individuellen Yogapraxis zusammenstellen lassen. Gleichzeitig gehen wir unterschiedliche Peak Poses im Detail durch, um Dein Können auf der Matte zu erweitern. Im großen Soul Flow Finale werden wir die kleinen Sequenzen zu einer Flow-Choreo on beat zusammenführen. 

Doch das Ziel des Retreats ist nicht nur die Erweiterung Deines Yoga-Wissens. Kennst Du das wohlige Gefühl, das Du nach einer guten Yogastunde hast? Das ist kein Zufall, sondern die Wirkung einer stimmig aufgebauten Yogasequenz. Und so kann uns eine gute Praxis auf der Matte auch außerhalb von dieser helfen, mehr Freude, Gelassenheit und Leichtigkeit in unser Leben zu bringen. Wir wollen den Flow-Zustand, den wir auf der Matte erreichen, mit in den Alltag nehmen. 

Du hast es Dir verdient!

Ablauf

Sonntag 21.2.2021                               10:00 – 11:30 Uhr          Kickoff-Session (live)
Montag – Freitag                                    Zeit frei wählbar           tägliche Praxis (Aufzeichnung)
Dienstag 23.2.2021                               07:00 – 08:00 Uhr         Morning Flow (live & Aufzeichnung)
Mittwoch 24.2.2021                              20:00 – 21:15 Uhr         Vinyasa Flow (live & Aufzeichnung)      
Freitag 26.2.2021                                  19:00 – 20:00 Uhr          Sharing Circle (live)
Sonntag 28.2.2021                                10:00 – 11:30 Uhr         Soul Flow on beat Finale (live)

Für wen ist dieses Retreat?

Du liebst Deine Zeit auf der Yogamatte und suchst nach neuer Inspiration für Deine Praxis.

Du willst die Verbindung zu Deinem Körper wieder spüren und die Energie von der Yogamatte in den Alltag bringen.

Du möchtest einfache Tools an die Hand bekommen, die es Dir erlauben, in Deinen ganz persönlichen Flow-Zustand zu kommen.

Du magst Dich mit Gleichgesinnten verbinden, die die gleiche Leidenschaft haben wie Du. 

Du willst Dich mal wieder zur Priorität machen und Dir etwas Gutes gönnen.

Im Paket enthalten:

All inclusive Preis 189 Euro

Über mich:

Ich bin Maren, die Gründerin von MaLaYo. Vor  zehn Jahren begann meine Yogareise, die mich 2016 zum Teachertraining bei Dr. Patrick Broome brachte. Seit 2017 unterrichte ich Klassen, Workshops und Retreats. Meine Leidenschaft gilt dem Vinyasa Yoga, das für mich die perfekte Verbindung aus Körperlichkeit und Spiritualität darstellt. Man kann sich auspowern, den Körper intensiv spüren – genauso aber auch den feinen Atem fühlen und sich selbst wiederfinden. Zudem verbinde ich beim Yoga Dance meine Erfahrung aus dem Modern Dance und meine Leidenschaft für die Musik mit klassischen Yogahalten, um in den perfekten Flow zu kommen.